KOOPERATIONSPARTNER

KOOPERATIONS-
PARTNER

Starke Partner für den Erfolg!

UNSERE
KOOPERATIONSPARTNER

UNSERE
KOOPERATIONSPARTNER

ML Consultant

Die Firma ML Consultant wurde 1991 als Dienstleistungsunternehmen durch Manfred Lippe gegründet.

Die ML Consultant arbeitet in einer Bürogemeinschaft mit der ML Sachverständigen Gesellschaft mbH und der LiComTec GmbH eng zusammen.

Inhaber der der Firma ist Dipl.-Ing. Manfred Lippe.

Lothar Allhenn

Das Sachverständigenbüro für technische Gebäudeausrüstung und Brand-, Schall-, Wärmeschutz Lothar Allhenn wurde 2003 gegründet.

Das Sachverständigenbüro hat seinen Sitz in 97084 Würzburg und arbeitet mit der ML Sachverständigen Gesellschaft mbH zusammen.

Inhaber der Firma ist Lothar Allhenn.

Arne Schneiders

Das Büro für Architektur und Brandschutzplanung, Dipl.-Ing. Arne Schneiders, Architekt AKNW, wurde im Jahr 2017 gegründet.

Das Büro hat seinen Sitz in 47800 Krefeld und arbeitet eng mit der ML Sachverständigen Gesellschaft mbH zusammen.

Inhaber ist Dipl.-Ing. Arne Schneiders.

Möller BSP GmbH

Beratungs-, Sachverständigen- und Planungsgesellschaft GmbH

Das Unternehmen wurde 2018 durch Frank Möller als GmbH gegründet. Die Möller BSP GmbH arbeitet mit der ML Sachverständigen Gesellschaft mbH und ML Consultant eng zusammen.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Möller.